let´s get

SOCIAL

  • Facebook - White Circle
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Subsribe for Updates

can´t get enough of us

JOIN OUR MAILING LIST

don´t be a stranger

CONTACT US

+49-176-56888299

Lobeckstr. 36, 10969 Berlin

Gubener Str. 47, 10243 Berlin

© by SOUL FLIGHT alle Rechte reserviert.

NHUNG

 

Ich fing im Herbst 2014 mit Pole Dance an und habe davor nur ab und zu mal im Fitness Studio trainiert. Mein Ziel war es regelmäßig Sport zu treiben und fit zu sein, da ich durch mein Studium viel am Schreibtisch saß. Durch ein Facebook Video hat mich Pole Dance neugierig gemacht, weshalb ich eine Schnupperstunde buchte. Die Kombination aus Kraft, Flexibilität und Ästhetik ließ mich letztendlich für diese Sportart entscheiden. Ich habe definitiv, wie viele andere SchülerInnen, bei 0 angefangen, mit wenig Kraft und kaum Flexibilität. Nach und nach lernte ich im Soulflight Tricks und Kombinationen, durch die ich so viel Muskeln aufgebaut habe, die ich mir niemals habe erträumen lassen. Meine Flexibilität und speziell den Spagat habe ich mir parallel antrainiert: Jeden Tag eine Stunde dehnen für mehrere Monate bis meine Hüfte den Boden berührte. Mein Ehrgeiz kam daher, dass ich unglaublich viel Spaß am Pole Dance habe und mein Körper plötzlich in der Lage war, Bewegungen auszuführen, die ich mir niemals an mir selbst vorstellen konnte.
Mit dem Ehrgeiz und dem regelmäßigem Training habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet, die ich heute besitze. Ich bin froh, seit Frühjahr 2016 im Soulflight Trainerin sein zu dürfen, um weitere SchülerInnen zu inspirieren und auf ihrem Pole Dance Weg zu begleiten.

Genau diesen Spaß und Ehrgeiz nehme ich in meine Klassen mit. Ich pushe Euch ein wenig, damit auch ihr über eure Grenzen hinaus wachsen könnt. Gleichzeitig gebe ich Euch Euren Freiraum, um Euch selbst entfalten zu können und den Spaß am Trainieren habt.