let´s get

SOCIAL

  • Facebook - White Circle
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Subsribe for Updates

can´t get enough of us

JOIN OUR MAILING LIST

don´t be a stranger

CONTACT US

+49-176-56888299

Lobeckstr. 36, 10969 Berlin

Gubener Str. 47, 10243 Berlin

© by SOUL FLIGHT alle Rechte reserviert.

LILY

Die Liebe zum Tanz wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Als kleines Kind tanzte ich zu jeder Musik und überall wo ich nur konnte. Während der Schulzeit tobte ich mich in Hip Hop Klassen aus, besuchte verschiedene Fitnesskurse und nahm erfolgreich an verschiedenen Tanzwettbewerben teil. Ich liebe es mich durch Musik auszudrücken.

​Meine Affinität für "außergewöhnliche" Sportarten hat mich zu Pole Dance gebracht.

Um meine Sehnsucht nach dem Surfen zu stillen, kaufte ich mir irgendwann eine x-Pole ohne jemals jemanden daran tanzen gesehen zu haben, geschweige denn zu wissen auf was ich mich da eingelassen habe. Dank Youtube verliebte ich mich sehr schnell in diese Sportart und habe mir zu Anfang das meiste autodidaktisch beigebracht. Ich liebe die Schönheit und die Vielseitigkeit, die dieser Sport bietet. Er bringt mich mit jedem Move an meine Grenzen und doch lässt er mich mit jedem Spin wachsen. Es ist pure Leidenschaft, die ich für Pole Dance empfinde.

Dieses Gefühl trieb mich für mehrere Monaten nach New York um mich täglich bis zu neun Stunden von den weltbesten Pole Performer und Luftartisten ausbilden zu lassen.

 

Mit Soul Flight möchte ich einen Ort schaffen, wo Menschen unabhängig vom Alter und Fitness mit mir  diese Leidenschaft teilen können. Ein Ort ohne Ego, ohne Wertung, ohne Stress - nur der Raum, die Musik und die Stangen. Ein Ort, wo Du dein Können und deine Grenzen erkunden kannst ohne die eigene Sicherheit zu vergessen. Du kannst Dich kleiden so wie Du es magst und Du kannst Dich bewegen wie Du Dich fühlst.

Mein Ziel ist es mit Pole Dance Deinen Körper durch Kraftaufbau und Geschmeidigkeit neu zu formen und Dir einen gesundes Selbstbewusstsein zu geben. Ich glaube fest daran, dass jede Frau schön und sexy ist. Schön fühlen ist erlernbar, ebenso wie Pole Dance.

Lily, Owner & Instructor

QUALIFICATION

- Zertifizierte XPert Pole Fitness Trainerin

- Zertifizierte elevatED Pole Dance Trainerin

- Ärztlich geprüfter Fitness Trainerin A & B Lizenz

- Qualifizierte & zertifizierte Personal Trainerin

- Qualifizierte & zertifizierte Ernährungsberaterin

- Qualifizierte & zertifizierte Rückenschullehrerin

- Qualifizierte & zertifizierte Gesundheitstrainerin

- Zertifizierte TRX Trainerin

- 3 Monate Intensivtraining im Pole Dance, Aerial Hoop, Aerial Fabric und Flexibility  in New York

- 2 Monate Intensivtraining im Pole Dance, Exotic Dance und Kontorsion in Russland

Tagsüber studiere ich Humanmedizin an der Charité und am Abend fliege ich mit Dir im Soul Flight rum ;-)

 

MY

VIDEOS

Noch mehr Videos und Fotos findest Du auf unsere Instagram Account @soulflight_studio oder klicke auf hier

Im Soul Flight Studio verkaufe ich auch schöne Sport Outfits mit denen das Training noch mehr Spaß macht.